Baby- und Kindercranio

 

Wir fühlen vom Zeitpunkt der Zeugung an ...

Das ungeborene Kind bekommt das Ergehen seiner Mutter gleichsam hautnah mit - vieles wird wohltuend sein. Doch manches kann auch sehr aufregend sein - Konflikte, Sterben oder Unfälle im Familienkreis, ...

 

Ebenso kann eine lange oder sehr schnelle Geburt, ein notwendiger Kaiserschnitt, ...  für Kind und auch Eltern überwältigend sein.

 

Und manchmal tut es auch Eltern gut, die Geburt energetisch abzurunden.

Babys und Kinder haben ein inneres Wissen, was zuviel war und noch verarbeitet werden will - sie zeigen dies durch ihre Babykörpersprache oder im Spiel.

 

Mittels Cranio-Sacral-Balance und / oder polyvagale Entspannung können belastende Ereignisse gelöst und Energie wieder ins Fließen gebracht werden. Das Wohlbefinden von Eltern und Kind kann somit gestärkt werden.