Fernanwendungen

Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, zu mir in meine Praxis zu kommen - oder weil der Weg zu mir einfach zu weit wäre, so besteht die Möglichkeit einer Fernanwendung.

 

Ein relativ großer Teil von Themen kann auch auf diesem Weg bearbeitet werden. 

Rückmeldungen zeigen, dass Cranio-Anwendungen über die Ferne teilweise noch intensiver wirken.

Meist ist die Erleichterung sofort wahrnehmbar.

 

Die anstehenden Themen werden am Telefon bearbeitet und gelöst.

Abgerechnet wird je nach Zeitaufwand (nach Möglichkeit € 15,- pro Viertelstunde; jedoch sollte es gerade in Zeiten wie diesen nicht am Finanziellen scheitern, dass jemand Erleichterung erfährt - bitte zögern Sie in diesem Fall nicht, sich Unterstützung zu holen!)

 

Terminvereinbarungen unter 0650 567 67 20