Emotionscode

 

Manche Ereignisse sind uns zuviel - Gefühle können dann meist nicht verarbeitet werden und ihre Schwingung wird in uns gleichsam eingeschlossen. Auf diese Weise wirken diese Emotionen meistens unangenehm weiter ...

 

Können wir beslastende Themen nicht lösen, kommen meist immer wieder weitere Ereignisse dazu ... Da diese aber zu belastend sind, werden sie abgespalten - und wirken in einer uns zunächst unzugänglichen Ebene.

 

Vielfach haben eingeschlossene Emotionen oder Ereignisse ihre Wurzeln bei unseren Ahnen - es war ihnen nie möglich, diese Belastungen und Emotionen zu bearbeiten oder zu lösen. So wird jemand von den Nachkommen diese "Last" aus Liebe zu den Ahnen wieder ins Leben bringen, in der Hoffnung diese zu lösen.

 

Diese Belastungen können mit dem Emotionscode meist in einfacher und effektiver Weise gelöst werden.

In unserem Unterbewusstsein ist alles abgespeichert - über einen Muskeltest bekommen wir dazu Zugang und die Schwingung wird neutralisiert und damit gelöst.

 

Hin und wieder braucht es noch eine heilsame Arbeit mit dem inneren Kind oder Versöhnung mit den beteilgten Menschen oder Ahnen - so kann die belastende Emotion auf energetischer Ebene gelöst und verändert werden. Lebensenergie kann freier fließen - für mehr Leichtigkeit, Feude, Friede und Wohlbefinden!