Die Cranio-Sacral-Balance bei Veronika nimmt mir viel Steifheit und Unbeweglichkeit. Auch einmal nach Überanstrengung meiner rechten Schulter konnten mir Veronikas Hände sehr helfen. Ich fühlte mich deutlich besser.

Während der Anwendungen von Veronika kann ich ich sehr gut entspannen und fühle mich total wohl.

Veronika nimmt sich Zeit und führt mit Liebe die Cranio-Sacral-Balance aus.

Vielen Dank!  Barbara Eller

 


Ich erlebe jede Stunde, die ich zur Cranio-Sacral-Balance zu Frau Veronika Santer komme, als Geschenk.

Ich habe für mich das Richtige gefunden. Es tut mir an Leib und Seele wohl und ich gehe jedesmal dankbar nach Hause, mit der Freude auf die nächste Stunde.

Ich fühle mich von Frau Santer zutiefst verstanden - in Freude und in Schmerz.

Annelies

 

 


Liebe Veronika,
vielen vielen Dank dafür, dass du Julian so einfühlsam behandelt hast!
Obwohl er erst wenige Wochen alt war, hatte ich das Gefühl, dass er
genau versteht, was du mit ihm machst. Es war wunderschön mitanzusehen,
wie er sich deinen Händen hingibt und die Anwendung aus vollen Zügen
genießt! Die Entspannung war noch lange nachher zu spüren. Ein voller
Erfolg, Danke!
Ganz liebe Grüße,
Delia und Julian


 Ich war regelmäßig bei einer CRANIO-SACRAL-BALANCE bei Veronika - und

gönne mir diese auch jetzt noch hin und wieder.

 Es hilft mir bei der Auflösung seelischer und körperlicher Blockaden.

 Schon während der Anwendung schaffe ich es, zu entspannen und loszulassen

 - was bei Veronikas sympathischer, gefühlvoller Art leicht fällt.

 Außerdem kann ich mit ihr sehr gut reden und oft lachen wir :-)

 Es tut mir gut und ist für mich eine totale Bereicherung!

 DANKE!  René Pfandler