Bei deinen Seminaren, egal ob Tanz – oder Meditationsseminar – fand ich die Auswahl der Texte ganz besonders stimmig. Du hattest immer wieder einen dabei, den ich noch nie gehört oder gelesen hatte. Bei den Tanzseminaren erlebte ich eine gute Mischung zwischen Tanz und Text. Deine sensible Hinführung zu den Ritualen war für mich sehr einladend. – Die Rituale selber gefielen mir besonders wegen der Achtsamkeit, wie du sie angeleitet hast. Allgemein spürte ich einfach bei deiner Rolle als Referentin die Sensibilität und die Wertschätzung  den Teilnehmerinnen gegenüber  und eine sehr sorgfältige Vorbereitung deines Seminars. Ich habe von jedem Seminar  für mein persönliches Leben Impulse mitgenommen .

Brigitta

 


 

Veronika hat in mir vor vielen Jahren die Liebe zum Tanzen geweckt. Seither versuche ich so oft es geht an ihren Seminaren teilzunehmen. Sie sind für mich jedesmal eine Kraftquelle und ich gehe danach gestärkt in meinen Alltag zurück.

IS

 



Liebe Veronika!

Du bist schon viele Jahre eine liebevolle Begleiterin auf meinem Lebensweg.

Deine Seminare inspirieren mich, lassen mich atmen und bei mir ankommen. Ich freue mich jedesmal auf´s Wiedersehen! Danke!

Elisabeth Moser




bei tanzwochenenden oder meditaionsseminaren erlebte ich dich als sehr gut vorbereitet und sehr achtsam. dein zugehen auf die teilnehmerinnen ist geprägt von wertschätzung und achtung vor der verschiedenheit jede/ jeder einzelnen.
auffallend ist deine fülle an mitgebrachten gegenständen u deine vielfalt an gestaltungsmöglichkeiten.
dein zuwarten fasziniert mich und dass du dem prozess seine zeit gibst.
man / frau kann von jeder einheit für sich etwas mitnehmen.
Renate



Das Seminar "Wege des Verzeihens" war für mich Nahrung für Herz und Seele; Bewußtseinsprozesse, die schmerzlich, reinigend , befreiend und sehr nachhaltig wirken. Bei vielen Prozessen hat auch der Humor noch seinen Platz!

Das schätze ich ganz besonders – die Ernsthaftigkeit an ein Thema heranzugehen, dranzubleiben und aufzulösen (-lockern)

Das ganzheitliche Erleben ( Tanz, malen, reden, schreiben…..) löste viele Blockaden

In Achtsamkeit wird auf Bedürfnisse eigegangen und mit Respekt sehr einfühlsam daran gearbeitet.

Christine




“Deine Freude und Begeisterung ist ansteckend. Du bist immer sehr gut vorbereitet und begleitest gelassen und souverän Klausuren, Seminare und Workshops. Ich genieße es immer sehr, von dir inspiriert zu werden.
Weiters schätze ich die Zusammenarbeit bei Projekten mit dir, da du großzügig deine Talente einbringst und nichts zurück hältst.”
Petra Maria Burger – habe auf verschiedenen Ebenen mit dir zu tun


 

Bei den Tanzseminaren als Hinführung zum Advent waren für mich Methoden und Inhalt sehr beeindruckend und sehr gut umsetzbar für die weitere Arbeit mit Kindern. Die Tanzseminare waren für mich eine Zeit der Besinnung, des ganz bei mir Ankommens, des inneren Friedens. In der sehr achtsamen, liebevollen, wertschätzenden Vermittlung der Verbundenheit mit der Schöpfung fühlte ich mich angenommen und wertvoll.

Ganz besonders freute ich mich auch über die schriftlichen Unterlagen und  Tänze, die ich sehr oft in meiner Praxis einsetzen konnte.

Christine

 



Meditation und Tanz - eine wunderbare Kombination:

in der Ruhe und Stille meditieren, sich Neuem öffnen

und in der Bewegung des Tanzes der Tiefe und dem Unfassbaren der Meditation Raum und Leichtigkeit geben.

Ich genieße die klaren und liebe-vollen Meditationstexte, sie laden mich ein, mich auf die Liebe Gottes in der Meditation einzulassen.

Ich freue mich auf die kraftvollen oder auch zarten Tänze, immer stimmig für die jeweiligen Erfahrungen, die ich eben erst gemacht habe.

Ich kann mich auf neue Begegnungen in der Gruppe einlassen, Menschen, die wie ich unterwegs sind und bereit sind, von ihren Erfahrungen zu erzählen.

Dann finde ich die kleinen Symbole von diesen Tagen, sie liegen da und erinnern mich an die Wege, die ich gehen wollte.

Dann finde ich einen der Texte an der Wand meines Zimmers hängen und weiß wieder, wie sehr ich mich in diesen Tagen geborgen wusste in mir selbst.

Brigitte Podoschek