Mich dem Kind in mir zuwenden

Heilsame Zuwendung zum inneren Kind

 

Sosehr sich Eltern auch bemühen - nicht alles, was ein Kind braucht, kann immer erfüllt werden. Und manchmal tragen wir auch Kränkungen oder seelische Schrammen aus unserer Kindheit noch mit uns herum.  

 

 

Diese psychischen und seelischen Erinnerungen können uns das Leben voll schwer machen, wenn wir uns als erwachsene Menschen nicht selbst um diese Anteile in uns annehmen!

Als Kind waren wir auf die Eltern / Erwachsenen angewiesen - doch als Erwachsene sind wir selbst verantwortlich für unser Ergehen.  

 

 

Diese Tage sind eine Einladung, uns unserem inneren Kind liebevoll zuzuwenden und es zu stärken.

 

 

Termin: Donnerstag, 26. Oktober 2023     15.00 Uhr bis

                 Samstag, 28. Oktober 2023           16.00 Uhr

 

 

Ort: Bildungshaus Greisinghof, 4284 Tragwein, Mistlberg 20

 

Anmeldung an: Bildungshaus Greisinghof

                                Tel.: 072 63 / 86 0 11  oder

                                bildungshaus@greisinhof.at