Liebevoll bei mir sein

Meditationstage mit Tanz

 

 

In diesen Tagen ist die Einladung, mich meinem wunderbaren Wesen zuzuwenden - liebevoll bei mir selbst zu sein und dem Kraftvollen in mir Raum zu geben, die Verbundenheit mit der Natur, mit mir selbst zu erspüren – und so auch die Verbundenheit mit dem Göttlichen / mit Gott wahrzunehmen. Ich kann so vielleicht ein Stück Versöhnung mit mir und meiner Mitwelt zu finden.

 

Tänze, Impulse, Gespräche, kreative Elemente und Rituale, sowie wohltuende Leibübungen unterstützen uns auf dem Weg.

 

 

 

Termin: Freitag, 18. August 2023       15.00 Uhr bis

                 Montag, 15. August 2023      13.00 Uhr

 

Ort: Bildungshaus Greisinghof, 4284 Tragwein, Mistlberg 20

 

Anmeldung an: Bildungshaus Greisinghof

                                Tel.: 072 63 / 86 0 11  oder

                                bildungshaus@greisinhof.at