Kraft des Lichtes - Kraft des Lebens

Tanzwochenende zu Maria Lichtmess

 

 

Maria Lichtmess - ein Fest, das schon seit uralten Zeiten gefeiert wurde und wird. - Sei es bei den Kelten / Römern, in der christlichen Kirche oder als Dienstbotenwechsel ...   Dieses Tanzwochenende lädt ein, der Kraft des Lebens auch in mir wieder Raum und Kraft zu geben - dem Vertrauen, dass das Licht und das Leben stärker ist als alles Dunkel. Es kann ein bewusster Beginn des Frühlings sein, dem ich auch in mir selbst trauen darf!

 

Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse nötig.

 

 

Termin: Freitag, 3. Feber 2023       16.00 Uhr bis

                 Sonntag, 5. Feber 2023    13.00 Uhr

 

Ort: Bildungshaus Greisinghof, 4284 Tragwein, Mistlberg 20

 

Anmeldung an: Bildungshaus Greisinghof

                                Tel.: 072 63 / 86 0 11  oder

                                bildungshaus@greisinhof.at