Das Schöne gibt Kraft zum Weitergehen

Jahresrückblick

 

 

Ein Jahr, das anders war als die Jahre zuvor, geht zu Ende – vielleicht ist die Zeit viel zu schnell vergangen … Da kann uns ein Blick zurück auf die Geschenke, das Gelungene und Schöne nochmals bereichern. Manches kam anders als erwartet oder hat uns auch herausgefordert – im Blick auf diese Momente kann vielleicht auch ein Stück Heilung und Versöhnung geschehen.       An dieser "Schwelle" zu einem neuen Jahr sind Sie eingeladen, inne zu halten und so manche "Schätze" dieses Jahres nochmals aufleuchten zu lassen. Diese geben uns Kraft zum Weitergehen!

 

Tänze, Texte, Gedankenaustausch, kreative Elemente und Rituale unterstützen uns bei diesem Rückblick.

 

 

 

 

Termin: Donnerstag, 30. Dezember 2020  14.00 - 21.00 Uhr

 

Ort: Bildungshaus St. Franziskus, 4910 Ried i. I., Riedholzstraße 15 a

 

Information und Anmeldung: Bildungszentrum St. Franziskus

07752 827 42  oder

franziskushaus@dioezese-linz.at