Ererbte Narben heilen

Generationsübergreifende Belastungen lösen

 

Es gibt für viele von uns unterschiedliche Beschwerden, Schwierigkeiten oder vielleicht sogar Symptome, die wir nicht so recht in den Griff bekommen. Oftmals stehen dahinter auch Energieblockaden - eingeschlossene oder geerbte Emotionen. Diese stammen aus Ereignissen, die wir nicht verarbeiten konnten und “weggestecken“ mussten. Oder die Emotionen haben in Ereignissen unserer Ahninnen und Ahnen ihren Ursprung – sie erlebten oft schwere Zeiten.

 

Was in einem System - egal ob einzelner Mensch oder ganzen Gruppen - nicht verarbeitet werden konnte, taucht irgendwann wieder auf, weil letztlich alles einer Heilung bedarf.

 

Auf einfache Weise lassen sich mit dem Emotions-Code zumindest ein Teil alter Belastungen lösen und Sie haben die Möglichkeit, an einem persönlichen Thema zu lösen. Dies kann ein Beginn eines Lösungsweges sein – und ein Weg zu mehr Wohlbefinden sein.

 

 

 

Termin:  Donnerstag, 26. Oktober 2023   15.00 Uhr bis

              Samstag, 28. Oktober 2023       13.00 Uhr

 

 

Ort: Bildungshaus Greisinghof, 4284 Tragwein, Mistlberg 20

 

Anmeldung an: Bildungshaus Greisinghof

                                Tel.: 072 63 / 86 0 11  oder

                                bildungshaus@greisinhof.at