Die Kraft des Lebens in mir spüren

Tanz zur Sommersonnenwende

 

Es ist die Zeit, in der die Natur die volle Kraft nach außen entfaltet hat - der Höhepunkt von Kraft und Energie!

Und es ist eine Wende, die Menschen seit alters her mit verschiedenen Riten gefeiert haben.

Es tut uns gut, miteinander zu tanzen, zu feiern und zu singen! Wir feiern damit die Kraft des Lebens!

Die Zeit ab der Sonnenwende lädt dann ein, die Vitalität mehr und mehr nach Innen / ins Reifen zu verlegen, den Weg in die Ruhe zu beginnen ... wohl auch eine not-wendige Ausrichtung in unserer Zeit ...

 

 

Dieses Wochenende lädt ein, miteinander zu tanzen, die Kraft in uns zu spüren, das Leben zu genießen! Uns auch auf darauf zu besinnen, was die Natur uns schenkt.

 

Mit Tänzen und Ritualen, auch in Begegnungen und Gesprächen feiern und genießen wir unser Miteinander! Wenn das Wetter es zulässt, werden wir am Abend bei einem Feuer feiern.

Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse notwendig.

 

  

Termin: Samstag, 18. Juni 2022    10.00 Uhr  bis

   Sonntag, 19. Juni 2022     13.00 Uhr

 

Ort: Bildungshaus Greisinghof, 4284 Tragwein, Mistlberg 20

 

Anmeldung an: Bildungshaus Greisinghof

                                Tel.: 072 63 / 86 0 11  oder

                                bildungshaus@greisinhof.at