Ererbte Narben lösen

Generationsübergreifende Belastungen und ihre Auswirkungen

 

Es gibt für viele von uns unterschiedliche Beschwerden, Schwierigkeiten oder vielleicht sogar Symptome, die wir nicht so recht in den Griff bekommen.

Oftmals stehen dahinter auch Energieblockaden - eingeschlossene oder geerbte Emotionen. Diese stammen aus Ereignissen, die wir nicht verarbeiten konnten und “weggestecken“ mussten. Oder die Emotionen haben in Ereignissen unserer Ahninnen und Ahnen ihren Ursprung – sie erlebten oft schwere Zeiten.

 

Was in einem System - egal ob einzelner Mensch oder ganzen Gruppen - nicht verarbeitet werden konnte, taucht irgendwann wieder auf, weil letztlich alles einer Heilung bedarf.

 

Auf einfache Weise lassen sich mit dem Emotions-Code zumindest ein Teil alter Belastungen lösen und Sie haben die Möglichkeit, an einem persönlichen Thema zu lösen. Dies kann ein Beginn eines Lösungsweges sein – und ein Weg zu mehr Wohlbefinden sein.

 

 

 

Wann: Dienstag, 30. Mai 2023  20.00 Uhr

 

Ort: Online - vor Ihrem PC oder Tablett

 

Anmeldung per Mail an veronika.santer@gmx.at

                          bis spätestens Montag, 29. Mai 2023

                          (Sie bekommen den Zugang per Mail zugesandt)