Das innere Kind stärken

Ein Weg zu mehr Wohlbefinden und Erfolg

 

Sosehr sich Eltern auch bemühen - nicht alles,

was ein Kind braucht, kann immer erfüllt werden.

Und manchmal tragen wir auch Kränkungen oder seelische Schrammen aus unserer Kindheit noch mit uns herum.

 

Diese psychischen und seelischen Erinnerungen können uns das Leben voll schwer machen, wenn wir uns als erwachsene Menschen nicht selbst um diese Anteile in uns annehmen!

Als Kind waren wir auf die Eltern / Erwachsenen angewiesen - doch als Erwachsene sind wir selbst verantwortlich für unser Ergehen.

 

Was kann uns dabei hilfreich, befreiend sein und dieses kleine Baby / Kind / Jugendlichen ... in uns heilsam sein?

 

 

 

Wann: Montag, 26. Juni 2023  20.00 Uhr

 

Ort: Online - vor Ihrem PC oder Tablett

 

Anmeldung per Mail an veronika.santer@gmx.at

                          bis spätestens Sonntag, 25. Mai 2023

                          (Sie bekommen den Zugang per Mail zugesandt)