Ererbte Emotionen lösen

 

All unser Erleben beginnt mit der Zeugung - bereits hier können erste Belastungen entstehen, welche dann in unserem System gespeichert sind.

 

Können wir beslastende Themen nicht lösen, kommen meist immer wieder weitere Ereignisse dazu ... Da diese aber zu belastend sind, werden sie abgespalten - und wirken in einer uns zunächst unzugänglichen Ebene.

 

Vielfach haben abgespaltene Emotionen oder Ereignisse ihre Wurzeln bei unseren Ahnen - es war ihnen nie möglich, diese Belastungen und Emotionen zu bearbeiten oder zu lösen. So wird jemand von den Nachkommen diese "Last" aus Liebe zu den Ahnen wieder ins Leben bringen, in der Hoffnung diese zu lösen.

 

Mittels des Emotionscodes können diese Emotionen in einfacher und effektiver Weise gelöst werden. Manchmal lösen sich damit Symtome in kurzer Zeit.

 

Hin und wieder braucht es noch eine heilsame Arbeit mit dem inneren Kind oder Versöhnung mit den beteilgten Menschen oder Ahnen - so kann die belastende Emotion auf energetischer Ebene gelöst und verändert werden. - Für mehr Leichtigkeit, Feude, Friede und Wohlbefinden!